Was deutsche Bürger so denken!

thumbeuropeOh, du gebeuteltes, armes Deutschland.

Es ist schon eine sehr bemerkenswerte und interessante Zeit des Meinungswandels, so kurz vor den nächsten Wahlen. In fast trauter Gemeinsamkeit, wohl nur gespielt, haben die Parteien der Großen Koalition in großen Zeiträumen der laufenden Legislaturperiode miteinander die Geschicke unseres Landes bestimmt. Gar nicht mal so schlecht, nach meiner persönlichen Empfindung.

Jetzt ist es aber an der Zeit, ein für den Wähler interessantes Profil zu bilden, um die leider nur allzu uninteressiert gewordenen BÜRGER/WÄHLER in die gewollte Richtung einzuordnen. Was man da nicht alles zu hören, zu sehen, zu lesen bekommt, lächerlich und im Höchstmaße inkompetent für die Gladiatoren der nächsten Wahl. Es gilt wohl jetzt die heimliche Regel, eigentlich wollten wir etwas ganz anderes und oft gegenteiliges als der liebe Koalitionspartner.

Ganz nebenbei bemerkt. Mein persönlicher Wunsch wäre, dass CDU und CSU bundesweit als getrennte Parteien ihr eigenes Süppchen kochen müssten. Wie das wohl schmecken würde?

Auf jeden Fall bin ich als Wähler jetzt nur noch in der Lage, meine Wahl mit einer Lostrommel zu erledigen!

1 Kommentar zu „Was deutsche Bürger so denken!“

  1. Hallo. Ich bin heute zufällig auf Deinen Blog gestoßen. Seit wann bist Du auf dieser Plattform? Ich dieses Jahr im Februar begonnen und den Blog mit Facebook und Instagram verknüpft, um dort Aufmerksamkeit zu erregen. Prägnante Überschriften und interessante Themen sind auch wichtig. Am meisten Erfolg aber bringt es wenn man selbst auf die Suche nach interessanten Blogartikeln geht und diese liked und wenn man sie besonders mag, dem Blogger folgt. Ich mach das mal bei Dir. Viel Erfolg weiterhin und nicht zu schnell aufgeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s