Alte Videos neu aufbereiten!

Was stelle ich mit meinen alten Videos an?

Aus vergangener Zeit existierende Videos die als Bandaufzeichnung vorliegen, sind nur mit viel Geschick und viel Arbeit auf den heutigen, digitalisierten Status umzuformen und über heutige Speichermethoden und heutzutage benutzten modernen Speichermedien digitalisiert verwendbar zu machen. Ein Beispiel habe ich mit einer alten VHS-C Videokassette mal durchgezogen und in YOUTUBE abrufbar gemacht. Deutliche Verluste über die Videoinhalte eines Kanada-Urlaubs sind erkennbar. Trotzdem, es ist immer noch eine schöne Erinnerung. Man kann den Aufruf über YOUTUBE mit folgender Adresse machen:https://youtu.be/a2kTB0eB25Q

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s