KORFU2017

„Alle Tage ist kein Sonntag“ und ein Segeltörn, auf den man sich lange freute, ist auch irgendwann zuende. In diesem Jahr sind es nur noch vier Segler, die sich auf den Weg machten, aber schön war es doch! So wie ich den Freunden versprochen hatte, habe ich einen kleinen Törnbericht erstellt und habe die schönen Fotos als Erinnerung in den Bericht eingebaut. Über meine Internetseite kann man den im Format *.pdf erstellten Bericht aufrufen. Viel Spaß beim Lesen!

Einfach die nachstehende Adresse anklicken: KORFU2017

siegfried-fliegler.de/6/KORFU2017.pdf

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s