Heiße Wahlkampfphase 2017….

Die „Deutschen“ werden in jetzigen Zeit wieder von allen Seiten zugemüllt von Parteien und allen Informationskanälen. Was mich persönlich besonders aufregt, ist das ständige Erwähnen über alle soziale Themen. Ob Rente, Beschäftigungsproblematik, Kinderarmut, Altersarmut und vieles mehr, ich weiß noch genau, wie zur Zeiten der SPD-Regierung diese Themen verschuldet wurden, Schröder brauchte einen Gehilfen wie Peter Hartz, um noch dümmere Ideen zu kreieren und durchzusetzen. Niemand spricht davon, dass die SPD an den größten Miseren die Hauptschuld trägt. Jetzt bietet man den Wählern einen neuen Prinzen an, der die Thematik geschickt umschifft. Der Altkanzler Schröder versucht sich über Gazprom die Taschen noch mehr zu füllen, man kann das ja verstehen, aber erklären und dulden ??? Ich glaube, die nächste Wahl wird ein Fiasko! Welche Koalition wird den Deutschen aufgebunden werden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s